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7 wichtige Tipps zum Abnehmen

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Abnehmen kann sich manchmal wie ein schwerer Kampf anfühlen. Eine radikale Diät kann jedem Menschen dabei helfen, große Mengen an Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren, doch üblicherweise sind solche Maßnahmen nicht gesund und nur wenige Menschen können sie lange durchhalten. Zunehmend mehr kleine Veränderungen des Lebensstils bieten die besten Chancen darauf, Gewicht zu verlieren ohne es wieder zuzulegen, doch die Gewichtsabnahme dauert dadurch länger und erscheint mühsam und viele Menschen lassen sich deshalb entmutigen, bevor sie ihre Ziele erreicht haben.

Gehen Sie einen Kompromiss ein, indem Sie schnelle Gewichtsabnahme nutzen, um Ihrem gesunden Ernährungsplan etwas Starthilfe zu geben: Das kann sich motivierend und aufregend anfühlen, da Sie praktisch dabei zuschauen können, wie die Pfunde bereits in der allerersten Woche nur so dahinschmelzen. Diese 7 Veränderungen können über den Zeitraum Ihrer gesamten Diät angewandt werden, denn sie stellen keine radikale Diät da und sind lediglich gesunde Veränderungen, die Ihnen allerdings schnelle Resultate liefern werden, durch die Sie energiegeladen und motiviert während der Gewichtsabnahme bleiben.

Mach dich fit

1. Essen Sie, wenn Sie hungrig sind. Auf den Heißhunger zu warten ist eine sichere Methode, um eine Fressorgie auszulösen, während Naschen aus Langeweile zwischen Mahlzeiten dafür sorgen kann, dass hunderte zusätzliche Kalorien pro Tag aufgenommen werden. Bevor Sie nach einem Stück Kuchen oder gar einer Banane greifen, sollten Sie sich selbst fragen, ob Sie überhaupt wirklich hungrig sind. Und wenn Sie hungrig sind, treffen Sie die richtige Entscheidung in Bezug auf die Wahl Ihrer Mahlzeit. Wenn Sie wissen, dass die Entscheidung falsch ist, legen Sie es einfach zurück.

2. Schränken Sie die Aufnahme von verarbeiteten Lebensmitteln ein. Verarbeitete Lebensmittel stecken oft voller Salz, Fett und leeren Kalorien. Die Herstellung raubt ihnen oft die wenigen nahrhaften Inhaltsstoffe, die in der Nahrung enthalten waren. Raffinierter Zucker, der häufig verarbeiteten Lebensmitteln hinzugefügt wird, kann die Blutzuckerwerte in die Höhe schießen lassen, was dann zu übermäßigem Essen führen kann.fitness

3. Trinken Sie viel. Da sich Hunger manchmal als Durst versteckt, ist es wichtig, ein Glas Wasser vor einer Mahlzeit zu trinken, falls Sie sich nicht sicher sind, ob Sie wirklich hungrig sind oder nicht. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig während einer Diät zu trinken, um die Toxine auszuspülen, die von Ihren schrumpfenden Fettzellen abgegeben werden.

4. Schlafen Sie ausreichend. Wussten Sie, dass Menschen, die zu wenig schlafen, die Hormone nicht haben, die ihnen das Sättigungsgefühl nach einer Mahlzeit geben? Das gilt auch für das Hormon, das ihren Appetit kontrolliert. Das ist gleich doppeltes Pech, denn dadurch bleiben diese Menschen hungrig und gefräßig. Wenn Sie eine Diät machen, ist es wichtig, dass Sie Ihrem Körper ausreichend Ruhe gönnen. Versuchen Sie, ungefähr 8 Stunden pro Nacht zu schlafen. Falls Sie weniger brauchen, wird Ihr Körper ganz natürlich von selbst aufwachen. Falls Sie einen Wecker brauchen, um nach 8 Stunden aufzuwachen, könnte dies ein Anzeichen dafür sein, dass Sie mehr Schlaf brauchen.

5. Schränken Sie Ihre Kalorienzufuhr ein, doch achten Sie auf gesunde Grenzen. Ein Kennzeichen einer radikalen Diät ist das dazu gehörende unglaublich niedrige Kalorienlimit. Bei manchen Diäten sollen weit weniger als 1.000 Kalorien am Tag eingenommen werden, was ohne die Aufsicht eines Arztes sehr gefährlich sein kann. Eine erwachsene Frau kann ohne Probleme Ihre Kalorienzufuhr auf 1.200 Kalorien pro Tag reduzieren, während ein Mann ungefähr 1.500 Kalorien am Tag ohne ärztliche Überwachung einnehmen kann. Krankhaft fettleibige Menschen oder diejenigen, die weniger als die oben genannten Kalorien pro Tag zu sich nehmen möchten, sollten vorher mit ihrem Arzt sprechen und alle verfügbaren Optionen in Betracht ziehen.

6. Gehen Sie körperlichen Aktivitäten nach und bewegen Sie sich häufiger durch den Tag hinweg. Körperliche Aktivitäten sorgen nicht nur dafür, dass Muskelmasse erhalten bleibt, sondern sind auch wichtig für einen gesunden Stoffwechsel. Außerdem können sie die Kalorienverbrennung auf Touren bringen und die Gewichtsabnahme beschleunigen. Sich noch mehr durch den Tag hinweg zu bewegen kann dafür sorgen, dass noch mehr Kalorien verbrannt werden als üblich, was die Gewichtsabnahme noch mehr verbessert. Anstatt den Aufzug zu nehmen, sollten Sie die Treppen benutzen. Anstatt für ein Abendessen und einen Kinobesuch auszugehen, sollten Sie tanzen gehen. Oder gehen Sie während Ihrer Mittagspause spazieren. Bleiben Sie einfach in Bewegung!

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7. Führen Sie ein Nahrungsmitteltagebuch. Ein Tagebuch zu führen wirkt auf den ersten Blick sehr anstrengend. Jedoch kann das Aufschreiben von all den Dingen, die Sie zu sich nehmen und den Aktivitäten, denen Sie nachgehen, Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Gewichtsabnahme verbessern. Laut USA Today könnten Sie doppelt so viel Gewicht verlieren, indem Sie einfach nur ein Nahrungsmitteltagebuch benutzen! Dadurch können Sie Ihre Kalorienaufnahme und Ihre Ausgaben besser im Auge behalten, Ihre Essgewohnheiten überwachen, darauf achten, warum Sie etwas essen und auch eher die Kontrolle über Ihre Ernährungsgewohnheiten übernehmen. Ein Nahrungsmitteltagebuch kann Ihnen dabei helfen, Ihre Nährstoffzufuhr zu überwachen, indem Sie Lebensmittelgruppen, Vitamine und Minerale im Auge behalten. Kümmern Sie sich gewissenhaft darum und schreiben Sie alles auf, auch Kaugummi und die kleine Süßigkeit, die Sie vom Schreibtisch Ihres Kollegen mitgenommen haben, und Sie werden Erfolge verzeichnen können!

Halten Sie sich gewissenhaft an diese 7 Tipps und in nur 7 Tagen werden Sie eine schlankere und gesündere Version von sich selbst sehen können. Eine Diät ist keine leichte Angelegenheit, sie kann jedoch sehr lohnenswert sein, wenn Sie realisieren, wie viel Kontrolle Sie über sich selbst und Ihre Entscheidungen haben. Ihre Gesundheit ist wertvoll, genau wie Sie es sind. Übernehmen Sie jetzt die Kontrolle und nutzen Sie dieses Jahr dafür, wieder Ihr wahres Ich zu entdecken!

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